Küß mich, Kätchen! (1953) Online-Streaming-

Download voll Küß mich, Kätchen! in High-Definition-Format. Streaming- Küß mich, Kätchen! in beste Video-Format. Film abspielen Küß mich, Kätchen! in HD-Video. film-Streaming Küß mich, Kätchen! in High-Definition-Qualität. beobachten film Küß mich, Kätchen! in Top-Qualität.


du kannst sehen voll Beschreibung Küß mich, Kätchen! unten:
  • Originaltitel : Kiss Me Kate
  • Filmtitel in Ihrem Land : Küß mich, Kätchen!
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres des Films : Musik,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1953-11-26
  • Die Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : Français, Italiano, English,
  • Durasi Of film : 109 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : 9Gk8pZpuZEU
  • Übersetzung von Film : EN,FR,DE,IT,HU,ES,
  • Filmbesetzung :Kurt Kasznar ('Baptista'), Kathryn Grayson (Lilli Vanessi / Katherine "Kate"), Ann Miller (Lois Lane / Bianca), Howard Keel (Fred Graham / Petruchio), Keenan Wynn (Lippy), Ron Randell (Cole Porter), Bobby Van ('Gremio'), Bob Fosse ('Hortensio'), Willard Parker (Tex Callaway), James Whitmore (Slug), Tommy Rall (Bill Calhoun 'Lucentio')

0045963

Küß mich, Kätchen! die bessere film erstellt von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Verwendung einer Beschreibung des Films "Basierend auf "Der Widerspenstigen Zähmung" von William Shakespeare entstand ein wundervolles Musical. Fred Graham will das Shakespeare-Stück auf die Bühne bringen. Er übernimmt persönlich den Part des Petruchio, seine Frau Lilli soll die Rolle der ungehorsamen Katharina spielen. Während der Proben bekämpfen sich die beiden aber nicht nur auf der Bühne. Als Lilli herausfindet, daß Fred der charmanten Lois Lane Blumen schickt, geht der Ärger richtig los...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn Sie zu wählen nur versuchen, Wunsch Filme nach Titel Küß mich, Kätchen!, Sie sind auf ein erfahrener Webseite. Hier kann man sich hüten kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. es auch möglich ist beobachten Milliarden von neueste Filmtitel als Geschenk durch die Registrierung werden die Mitglied. Sie im Grunde nimmt 2 Minuten registrieren und erhalten viel neuesten Filme ohne Kosten

... voll Streaming Küß mich, Kätchen! in qualitativ hochwertige Video- 1080p ....




Theatre Play : Bella Spewack, Director : George Sidney, Theatre Play : Sam Spewack, Director of Photography : Charles Rosher, Screenplay : Dorothy Kingsley, Editor : Ralph E. Winters, Theatre Play : William Shakespeare, Producer : Jack Cummings
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit Küß mich, Kätchen! voll Länge und erwerben die url zu dieses video Küß mich, Kätchen! in besten Blick Videoformat.


Schlagwörter: musical, shakespeare adaptation, broadway show,

Küß mich, Kätchen! (1953) Online-Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Küß mich, Kätchen! (1953) Online-Streaming-"

Post a Comment